Besorg es mir kräftig von hinten

Tausche Glasdildo gegen echten Schwanz

War in letzter Zeit noch jemand unglaublich geil? Ich habe das Gefühl, dass mein normalerweise hoher Sexualtrieb gerade von Geilheit überladen wurde. Ich bin mir nicht sicher, ob es das Wetter ist, die Tatsache, dass es so viel zu probieren gibt oder einfach nur eine allgemeine Verschiebung in meinem Sexualtrieb, aber was auch immer es ist, es hat mich schlecht gemacht.

Ich denke gerne, dass jeder diese Welle des Geschlechtsverkehrs spürt, dass jeder mehr als sonst runterkommt und schmutzig ist, weil zu wissen, dass ihr genauso geil seid wie ich, ein gesegneter Gedanke ist.

glas dildo

Besorg es mir ich brauche es!

Bekommst du jemals die Tage, an denen du dich einfach nur fühlst? Du fühlst dich gut, du siehst gut aus und willst dich ein wenig zeigen? Nun, das war ich, als ich meinen Glasdildo ausprobiert habe.

Ich hatte es nach Lust und Laune gekauft, ich wusste, dass die Leute Glasdildos lieben, aber ich hatte nie selbst eines ausprobiert. Wenn ich ehrlich bin, erinnere ich mich nicht einmal daran, es gekauft zu haben, ich wusste nur, dass es eine Menge Vorteile gibt, wenn man sie benutzt. Temperaturspiel, die starre Struktur und sogar wie schön sie sind (hallo neue Nachttischdekoration).

Das ist das Set von Glasdildos, das ich gekauft habe:
Ich kaufte dieses Set von Glasdildos, weil ich etwas anderes ausprobieren wollte und sie wurden am meisten überprüft und ich dachte, dass da etwas dran sein muss.

Der rosa Dildo weist Knötchen auf dem ganzen Weg entlang des köstlichen Schaftes und zwei bauchige Spitzen an beiden Enden des Schaftes für zusätzliche Stimulation auf, er ist auch nur leicht gebogen, was einige Leute bevorzugen.

Der klare Dildo ist in einer S-Form gestaltet, so dass er Ihren G- oder P-Punkt stimulieren kann. Ein Ende des Dildos ist für Ihr Vergnügen gerippt und das andere Ende verfügt über eine Reihe von bauchigen Spitzen, die Ihre inneren Vergnügungspunkte wirklich stimulieren.

Beide können in den Gefrierschrank oder in warmes Wasser gestellt werden, so dass Sie mit dem Temperaturspiel experimentieren können, und beide sind aus völlig hautfreundlichen Materialien hergestellt.

Ich mache es für dich vor der Kamera

Freundin liegt verführerisch im Bett.
Ich war allein zu Hause und fühlte mich super munter, ging in nur einem langen Tee herum, nichts darunter. Ich packte meine Glasdildos aus und fühlte sie beide und entschied mich, welches ich zuerst ausprobieren wollte.

Ich entschied mich für den Klarglasdildo, also schob ich ihn in den Gefrierschrank, bevor ich ihn benutzte, da ich wirklich mit dem Temperaturspiel experimentieren wollte, da es das war, worüber sich jeder in allen Rezensionen, die ich las, rühmte.

Nach etwa 30 Minuten nahm ich den Dildo heraus und ging in mein Schlafzimmer, es war schön und kalt und ich konnte es kaum erwarten zu sehen, wie sich der Dildo in mir anfühlte. Ich habe viel von meinem Lieblingsschmiermittel auf den Dildo und auf mich selbst aufgetragen und mich dann zurückgelehnt, bereit, die Empfindungen zu genießen.

Ich fing an, den Dildo in meine enge nasse Pussy zu schieben und es fühlte sich überwältigend an, das kalte Gefühl des starren Glases in mir gemischt mit meinem nassen warmen Loch war ein erstaunliches Gefühl, ich fing an, den Dildo in und aus mir heraus zu schieben, die bauchigen Spitzen und der strukturierte Schaft drückten und stimulierten alle meine Nervenenden, ich war im Himmel, aber ich wollte den Moment einfangen. Ich packte mein Telefon und stellte es am Ende meines Bettes auf und stützte es mit Kissen ab. Ich schlug die Schallplatte und schob den Dildo wieder in mich hinein.

Der Dildo war noch kalt, als er wieder in mich zurückging, und das Gefühl, dass die erhöhten Noppen, die mich stimulierten, eine ganz neue Erfahrung waren. Ich liebte die Krümmung des Dildos, er drückte wirklich gegen meinen G-Punkt und die Stimulation war so intensiv, dass ich spürte, wie die Blätter anfingen, unter mir zu tränken.

Ich konnte spüren, wie sich mein Orgasmus in mir aufbaute und zu wissen, dass ich das filmen würde, um es später an meinen Freund zu schicken, machte es noch besser. Der Dildo fühlte sich unglaublich in mir an, die Form, Größe und das Gefühl von ihm war so anders als alles, woran ich gewöhnt war, und ich wusste sofort, warum die Leute von Glasdildos schwärmten. Mein Orgasmus baute und baute sich auf, bis ich schließlich anfing zu kommen und mir erlaubte, einfach loszulassen. Ich fing an zu keuchen und zu stöhnen, meine Ficksahne tränkte meinen Glasdildo und mein Bett unter mir. Ich stieß ihn immer wieder in mich hinein und ließ meinen Orgasmus so lange wie möglich anhalten, bevor ich meinen Glasdildo vorsichtig entfernte und mein Handy daran hinderte, länger aufzunehmen. Ich legte mich auf mein Bett und seufzte, ich war im Himmel.

Ich will es mehrmals am Tag besorgt bekommen

meine Freundin liegt in süßen Kniestrümpfen auf dem Bett.
Wenn dir eines dieser unten aufgeführten Dinge gefällt, dann ja, dann empfehle ich es dir auf jeden Fall. Ich hatte eine tolle Zeit mit meinem und ich habe jetzt das rosa in meinem Arsch benutzt und ich hatte die gleiche Erfahrung, es war wunderbar für mich.

Wenn Sie das Temperaturspiel genießen, werden Sie meine Glasdildos lieben, Sie können mit kalten und warmen Temperaturen experimentieren, was ein großer Nervenkitzel in Ihrem Arsch und Ihrer Scheide ist.
Das starre Material ist ein schönes Gefühl, es weiß wirklich, wie man stimuliert und es fühlt sich einfach anders an.
Meine beiden Glasdildos deuten nicht wirklich darauf hin, dass es sich um eine anatomische Form handelt, die einigen Leuten gefällt.
Die Knötchen, Formen und bauchigen Spitzen wissen, wie sie Sie innerlich mit makelloser Präzision stimulieren können.
G-Punkt und P-Punkt Stimulationsfähigkeit in einem Dildo ist ein Traum, der wahr wird.
Leicht zu reinigende Dildos und leicht zu verstauen, da sie mit einem luxuriösen Samt-Stuhl ausgestattet sind.